[18-09-2021 Markkleeberger See] Crossdeluxe Kids

Heute war der Tag der Tage, der Markkleeberger See hat uns gerufen und wir natürlich dem Ruf des Crossdeluxe Kids gefolgt.

Das Wetter wollte uns zwar zu Beginn mit Regen vertreiben, doch davon haben wir uns nicht beeindrucken lassen. Dann hat sich der Wetter Gott damit zufrieden gegeben und den Regen angestellt.

Wie jedes Jahr gehört der Lauf über Stock und Stein und durch den Matsch zum unserem Wettkampfkalender fest dazu.

Die Kids lieben es und haben den Crossdeluxe in vollen Zügen genossen. Es ging hier nicht wie sonst um Zeiten oder Plätze sondern nur um den Spaß an der Freude. Davon gab es jede Menge wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Alle Teilnehmer sind sich sicher. Wir kommen wieder.

Vielen Dank an die Veranstalter für dieses Event.

Die restlichen Bilder gibt’s dann im Google Foto Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.