Globus-Theißen-Lauf

Der Globus-Theißen-Lauf


Mitteilung:

Hallo Liebe Lauffreunde, Walker und Nachwuchsathleten,

all das Warten und Hoffen hat leider nichts genützt, jetzt müssen wir unseren lange vorbereiteten 1. Globus-Theißen-Lauf in diesem Jahr absagen. 

Die aktuellen Auflagen und Einschränkungen zwingen uns zu diesem Schritt. Auch wenn unsere Sportlerherzen an dieser Stelle bluten können wir hier keine Alternative sehen. All unser Herzblut wird sich dann im nächsten Jahr wieder in dem Lauf wiederspiegeln. Wie heißt es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das Organisationsteam hat beschlossen den 1. Globus-Theißen-Lauf auf den 06.06.2021 zu verschieben.

Wir wünschen euch allen bis dahin vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen. Lasst uns den Optimismus hoch halten. Auf ein neues in 2021.

In diesem Sinne #runOn #neverNotRunning #LillyBeeRun260

Euer Organisationsteam vom LACT

25.05.2020


Allgemeines

Hier findet ihr alle Informationen zu unserem neuen Lauf. Der Name ist Programm – Globus-Theißen-Lauf, denn es handelt sich um Gemeinschaftsprojekt von Globus-Theissen und der Sektion Leichtathletik-Club des SV Eintracht Theißen 91 e.V.

Unser Lauf ist auch ein Teil der Rangliste-Burgenland (für Erwachsene) und des Wiesen-Grundcups (für Kinder / Jugendliche)

Der Streckenverlauf

Den haben wir euch euch ausführlich <hier> hinterlegt. Alles Streckenverläufe sind als gpsies Karten angelegt. Auch besteht die Möglichkeit des Downloads als pdf oder gpx Datei.

Die Anmeldung

Dabei unterstützt uns zpn-timing und die Meldung könnt ihr direkt <hier> vornehmen.

Die Anfahrt

Eine kurze Wegbeschreibung incl. Google Maps Link findet ihr <hier>

Informationen für Eltern und Betreuer

diese haben wir <hier> für euch zusammengefasst.

Social Media

Außerdem könnt ihr den Lauf auch auf Strava und

Facebook finden.

Die Ausschreibung

Als PDF findet ihr die komplette Ausschreibung <hier>

Download (PDF, 88KB)

Wir wünschen euch viel Spaß bei Austesten der Strecke und beim km sammeln. Falls es Fragen gibt dann zögert nicht uns zu kontaktieren.

Euer LACT Team