Globus-Theißen-Lauf

Der Globus-Theißen-Lauf


Mitteilung:

Hallo Liebe Lauffreunde, Walker und Nachwuchsathleten,

Geht es euch auch so?

Wir haben das Gefühl, das letzte Jahr noch einmal zu durchleben! Aktuelle Laufveranstaltungen werden abgesagt und es gibt keine Aussicht auf Besserung!

Doch wir sind fest entschlossen, dies zu ändern und unseren 1. Globus – Theissen Lauf endlich durchzuführen!

Lauft mit uns – lasst uns gemeinsam Spaß haben – lasst uns den Lauf gemeinsam rocken – lasst uns den 1. GTL zu einem einmaligen Erlebnis werden!

Wir starten am 6.Juni 2021 und folgende Strecken stehen zur Auswahl: 0,4km Bambinis, ….6,6km oder 13km Erwachsene. Für alle Walker haben wir eine extra Walking Wertung  über diese Strecken im Angebot..   

Start ist  ab 6.00Uhr, ihr habt Zeit bis 20.00Uhr – lauft, wo ihr möchtet! Gerne auch auf unseren ausgeschilderten Original – Strecken in Theißen!  Anschließend ladet ihr eure Daten hoch( wie im Anhang beschrieben). Unsere Highlights: – einzigartige Medaille und persönliche Urkunde zum Download, Ergebnisliste ….

Hinweise:

Welche Streckenlänge gibt es?

Die angebotenen Streckenlängen sind 0.4km Bambini, 3km Kinder, 6,6km oder 13.2km Diese kannst du zu einer beliebigen Zeit am 6.6.2021 von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr absolvieren.

Für alle die walken wollen, haben wir natürlich auch wieder eine Walking-Wertung.

 

Wie erfolgt die Anmeldung

Über den Link https://forms.gle/CSYEj6PdTN7hB8sE7

ist die Anmeldung für den Lauf möglich. Du entscheidest selbst, ob Du eine Email-Bestätigung erhalten möchtest. Jeder kann an einem der angebotenen Läufe teilnehmen.

 Wie erfolgt der Lauf

Leider fällt auch in diesem Jahr eine gemeinsame Veranstaltung aus. Daher bieten wir hier die Möglichkeit euren individuellen Lauf zu absolvieren. Im Anschluss lädst Du das Ergebnis entweder als Screenshot oder als Link über das Formular https://forms.gle/yZBXPMnjEaiDg3zd8

hoch. Oder du schickst uns die Informationen im Anschluss an Deinen Lauf per Mail an

la.club.theissen@gmail.com

 

Auswertung

Wir überprüfen die Uploads und werden im Anschluss die Ergebnisliste veröffentlichen. Die Medaillen werden in der folgenden Woche umgehend versendet. Achtet daher bitte auf die korrekte Anschrift.

 

Ergebnisse

Die Ergebnisse werden auf unserer Vereinswebseite veröffentlicht

 Highlights

  • einzigartige Medaille (limitiert auf XXX Stück, Postversand inclusive)
  • Förderung der Leichtathletik Jugend (mit dem Rest vom Organisationsbeitrag)
  • ein regionaler Lauf von Läufern für Läufer
  • persönliche Urkunde zum Download 

 

Teilnahmegebühr

für Kinder bis einschließlich 14 Jahre       1,- EUR

Jugendliche                                                2,- EUR

Erwachsene                                                5,- EUR

 

Diese Gebühr überweist ihr bitte auf das Konto, welches euch in der Anmeldebestätigung zugesendet wird oder einfach per Paypal an https://www.paypal.me/laclubtheissen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim km sammeln. Falls es Fragen gibt dann zögert nicht uns zu kontaktieren.

Euer LACT Team