[2020-09-13 Profen] MIBRAG – Halbmarathon

MIBRAG – Halbmarathon

Allgemeines

In diesem Jahr ist der MIBRAG Halbmarathon einer der wenigen Volksläufe der Rangliste Burgenland der wirklich stattfinden durfte. Das Hygienekonzept und die damit verbundenen Auflagen schmälerten nicht den Spaß und die Freude der Teilnehmer.

Aus unserem Verein waren die Trainer Jeannette und Sylco am Start. Hier Ihre Kommentare zum Lauf:

“Bei bestem sonnigem Wetter sind wir traditionell zum Mibrag Halbmarathon nach Profen gefahren. Dort empfing uns unser Vereinschef Frank mit den Worten „ und das ihr mir nicht bummelt und letzter seid“!!!
Daran haben wir uns natürlich gehalten…indem wir beide den 10km Lauf gewonnen haben, Jeannette bei den Damen und Sylco bei den Herren.
Der Lauf war rundum sehr gut organisiert, auch in Corona Zeiten ist es den Organisatoren gelungen, uns einen schönen Lauf durch die Elsteraue zu ermöglichen!
Vielen Dank an das Organisationsteam, in dem auch unser Frank mitgewirkt hat!”

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.