[07-03-2020 Gera] Hofwiesenparklauf

Der Hofwiesenparklauf

Allgemeines

Am heutigen Samstag hat sich b unser Tino auf den Weg nach Gera gemacht um seinen ersten Wettkampf 2020 zu absolvieren. Dafür hat er sich den Hofwiesenparklauf in Gera ausgesucht. Dieser ist schon durch sein großes Starterfeld eine Herausforderung und dieser hat Tino sich gestellt. Nach den langen Trainingsvorbereitungen wurde sein Einsatz mit einem 7. Platz belohnt. Diesen hat trotz Sturz und anderen Widrigkeiten sich nicht nehmen und im Zielspurt wieder zurück erobert.

Prima gemacht und vielen Dank für deinen Einsatz für unseren Verein.

#LACT #LA-Club-Theißen #LillyBeeRun260

Ergebnis 10km

Tino 7.Platz 0:38:05,30

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.