[03-08-2019 Rostock] Hella Marathon Nacht

17. Hella Marathon Nacht

Allgemeines

Am 3.8. war es wieder mal soweit. Die Rostocker Marathonnacht lockte uns wieder in die Hansestadt. Das Wetter meinte es richtig gut mit uns, fast ein wenig zu warm mit 21 Grad und Sonnenschein. Mit uns standen 2269 Läufer in allen Disziplinen am Start. Das ist der aktuelle Teilnehmerrekord.
Die Stimmung war wieder Wahnsinn. Ich hatte den Eindruck das es immer mehr Zuschauer an die Strecken zieht! Da macht es natürlich richtig Spaß zu laufen. Jeannette und ich haben unser bestes gegeben und trotzdem den Lauf von Anfang bis Ende genossen. Mit uns sind noch zwei aus der Heimat mitgelaufen Gabi und Jens Deutrich aus Würchwitz. Die beiden Damen haben die Rostocker 7 gerockt. Ca. 7 km direkt in der City. Und wir Männer sind den Halbmarathon gelaufen. Der Weg zum Start wurde wieder per Fährschiff absolviert und zurück mussten wir laufen… Jeannette erreichte in ihrer Altersklasse den 1. Platz und von allen Frauen den 8. Platz ?? das war ne starke Leistung ??!
Ich wurde 11. in der Altersklasse und 69. Gesamt.
Kurti hat während wir gelaufen sind an der Getränkestelle Wasser ausgegeben ? somit waren alle Theißener involviert ???
Wir können abschließend nur sagen: Rostock…wir kommen wieder!!!

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.