[02-06-2019 Profen] Eisberglauf

27. Eisberglauf

Allgemeines

An diesem heißen Sommertag im Juni, haben wir heute den 27. Eisberglauf in Profen erfolgreich absolviert und auch geleitet. An dieser Stelle vielen Dank an die Eltern und Vereinsmitglieder für euren Einsatz und die wie immer tolle Unterstützung. Eben ein Lauf von Läufern für Läufer.

Wie immer mit dabei auch die Zeitnehmer von zpn timing mit ihrem perfekten Service. Ohne deren Unterstützung wäre eine so schnelle Auswertung der Veranstaltung nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Der größte Respekt gebührt natürlich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern insbesondere den Nachwuchsläuferinnen und – läufern. Wir sind äußerst Stolz auf unseren eigenen Nachwuchs im Verein.

Ein ganz besonderes Highlight hatte heute unser Oliver, und zwar ist er unter vollem Einsatz seine persönliche Bestzeit, auf einer für ihn kurzen Strecke von 1,6 km, gelaufen.

Ergebnisse

1,6km

Oli 1.Platz 00:06:26

Jocelyn 1.Platz 00:07:43

Timothy 3.Platz 00:08:32

Clara 3.Platz 00:09:33

3,2km

Lilly 1.Platz 00:14:09

Yannick 1.Platz 00:15:04

Mailin 3.Platz 00:17:15

Tara hat super gekämpft und bereitet sich weiterhin auf die Distanz vor

Die kompletten Liste findet ihr bei zpn-timing oder unter diesen Links

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.