[28-04-2019 Dresden] Ober-Elbe-Marathon

OEM – Ober-Elbe-Marathon

Allgemeines

Unser Sylco hat sich heute aufgemacht um in Dresden den Halbmarathon Lauf beim Ober-Elbe-Marathon zu laufen. Mit einer Zeit von 1:33:25 konnte er sogar seine persönliche Bestzeit unterbieten. #LACT #RunOn

Glückwunsch !!

Sein Kommentar dazu:

“Heute morgen um 8 Uhr bin ich mit vielen Gleichgesinnten mit der S-Bahn zum Halbmarathon Start nach Pirna gefahren. Die Marathonis starteten von Königstein um 9:25 Uhr.
Und bei uns fiel der Startschuss um 9:10 Uhr. Die Strecke führte uns immer der Elbe entlang bis nach Dresden.
Der Gegenwind machte uns Läufern ziemlich zu schaffen.
Ich fand aber trotzdem relativ schnell meinen Rhythmus. Und so konnte ich meine Bestzeit im Halbmarathon heute unterbieten. Darüber war ich sehr Happy ?
Entlang der Strecke waren viele Zuschauer und es waren auch Bands und Trommler an der Strecke die uns Läufer gepusht haben.
Das genialste war das wir im Heinz-Steyer Stadion in Dresden eingelaufen sind…
Dort hatten mich meine Freundin Jeannette und Kurti sehnsüchtig erwartet ?
Es war eine Veranstaltung welche richtig gut organisiert war und durch die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hielt sich der logistische Aufwand in Grenzen!
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei ??”

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.