[14-04-2019 Leipzig] Marathon

Leipzig Marathon

Allgemeines

Der LACT Sonntagsausflug führte drei Vereinsmitglieder (Jeanette, Sylco und mich) nach Leipzig. Wo natürlich auch bei bestem Wetter ein Wettkampf stattfand. Bei diesem handelt es sich um den Leipzig Marathon. Wir sind alle zusammen auf die 10km Distanz gegangen, da dies auch das Geburtstagsgeschenk.

In das Starterfeld haben wir uns natürlich ganz vorne eingereiht, so ließ sich der Lauf gut beginnen. Sylco hat gleich am Anfang sein, gezeigt was er kann und sein typisches hohes Tempo angeschlagen und uns hinter sich gelassen. Jeanette ist noch ein paar Meter bei mir geblieben und hat dann den Lauf für sich fortgesetzt. Ich hab dann in meinem Tempo km für km erlaufen und die Unterstützung durch die Zuschauer genossen. “High Five” mit einem Dino hat man ja auch nicht alle Tage ?. Den Zieleinlauf fand ich aber dennoch am schönsten, die Menschenmassen einfach toll!

Alles in allem ein sehr schöner Wettkampf und auf alle Fälle auch ein Erlebnis was hängen bleibt.

Vielen Dank an die beiden?, denn das war ein Geschenk.

Ergebnisse

Sylco 4.Platz 41:48

Jeannette 3.Platz 50:29

Frank 55.Platz 56:42

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.