[12-13.4 Erfurt] Trainingslehrgang Sportschule Erfurt

Trainingslehrgang Sportschule Erfurt

Allgemeines

Wir hatten die Gelegenheit mit ein paar ausgewählten Sportlern am Trainingslehrgang der Sportschule Erfurt teilzunehmen und mit den besten Nachwuchs-Athleten aus Thüringen einen Trainingslehrgang an der Sportschule Erfurt zu absolvieren.

Der Umfang der über 2 Tage verteilten Traingseinheiten war enorm und hat unserer Luise und Lilly sowie dem Oliver alles abverlangt. Aber sie haben sich erfolgreich der Sache gestellt und mal in die Welt der Sportschule und des Profitrainings unter Idealbedingungen einen Einblick erhalten.

Veranstaltet wurde der Lehrgang vom Sichtungstrainer Nachwuchs Steffen Droske, Bundestrainer Alexander Fromm und Bundestrainer Eriko Aßmus.

Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme und die Einblicke in die Sportschule.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.