[30-03-2019 Naumburg] Waldlauf

28. Waldlauf Naumburg

Allgemeines

Der 28. Waldlauf in Naumburg war wieder Anziehungspunkt für viele Laufbegeisterte aus Sachsen Anhalt. Bei strahlendem Sonnenschein haben auch wir uns auf den Weg gemacht um dort teilzunehmen. In diesem Jahr fand ebenfalls wieder die Bezirksmeisterschaften im Crosslauf statt.Dieser Wettkampf war in diesem Jahr das Debüt für eine unseren neuen Athletinnen und sie konnte ihren ersten Wettkampf erfolgreich absolvieren.Unsere Lilly hat in diesem Jahr wieder die Bezirksmeisterschaften gewonnen, was ihre hervorragenden Leistungen zeigt.

Alles in allem haben wir zusammen wieder gezeigt was unser kleiner Verein leisten kann und das wir uns nicht verstecken müssen vor den großen Vereinen.

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vielen Dank für euren Einsatz.

#LACT #runOn

Die Ergebnisse

0,8km

Joci 3.Platz 3:23.4

Timi 10.Platz 3:30.8

1,1km

Oli 5.Platz 4:39.7

2,2km

Lilly 2.Platz 10:15.7

Luise 13.Platz 11:26

Mailin 7.Platz 11:16.4

Tara 8.Platz 12:20.6

3,4km

Lukas 10.Platz 15:36.1

4,5km

Frank 2.Platz 25:05.5

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.