[15-02-2019 Leipzig] Paunsdorf Center Run

Paunsdorf Center Run

Allgemeines

Heute mal was neues und zwar der Paunsdorf Center Run. Unsere Senioren haben sich den außergewöhnlichen Wettkampf in diesem Jahr auf die Agenda gesetzt und sind erfolgreich angetreten zusammen mit 739 Teilnehmern…

Ihr Kommentar dazu:

“Wenn man Freitags im Februar nichts weiter vorhat kann man auch das Auto am Paunsdorfcenter abstellen und nein, nicht um shoppen zu gehen sondern zum Laufen. Und zwar dort, wo man normalerweise einkaufen geht bzw. auch dort, wo man sein Auto parkt.
Wir hatten uns kurzerhand beim Paunsdorfcenter Run angemeldet. Es gab drei Distanzen. Kids Run 500m, 5km und 10km. Die Runde (2,5km) führte uns direkt durch die Einkaufsmeile über die Serpentinen Auffahrt zum Parkdeck. Völlig crazy🤣. Und auf dem Parkdeck war ein nicht endend wollender Zickzack Kurs(6 mal hin und her also etwa 600m) und dann wieder über die Serpentinen zurück zum Start im Einkaufscenter. Jeannette lief die 5km Strecke und wurde in Ihrer Altersklasse Siegerin und von 195 Frauen gesamt 13!
Sie war völlig überrascht als plötzlich ihr Name über die Lautsprecher kam. Sie hat sogar einen schönen Pokal bekommen worüber sie sich sehr gefreut hat. Ich habe mir die 10km vorgenommen. Am Ende für mich der 5. Platz in der AK und der 47. Gesamtplatz von 179 Männern.
Es war eine außergewöhnliche Laufveranstaltung. Die Mega viel Spaß gemacht hat!
Ich würde gerne im nächsten Jahr den ganzen Verein inclusive der Eltern zu diesem Wahnsinnig coolen Lauf einladen!!!
In diesem Sinne Run On😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.