[06-01-2019 Münchenbernsdorf] Neujahrslauf

Neujahrslauf Münchenbernsdorf

Allgemeines

Unsere Laufprofis Jeannette & Sylco waren heute fleißig und haben den ersten Lauf in 2019 abgearbeitet. Ihre Kommentare dazu:

“Wir haben heute unseren Verein beim Neujahrslauf in Münchenbernsdorf vertreten.
Unter idealen Laufbedingungen waren 166 Läufer am Start. Es ging für alle Läufer ab U18 auf eine 7,5km Strecke. Es war ein sehr schöner Landschaftslauf mit einer Wende nach der Hälfte der Strecke. Auch paar kleinere Steigungen waren zu bewältigen.
Uns hat es sehr gefallen. Es wäre auch ein schöner Lauf für unseren Verein. Denn es gab noch eine 3 km Strecke und die 7,5 km wurde auch als Walkingstrecke angeboten. Anschließend gab es noch eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen.

Die Ergebnisse

Jeannette Platz 2

Sylco Platz 7

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.