[29-12-2018 Gera] Silvesterlauf

Silvesterlauf Gera

Allgemeines

Als Abschlussveranstaltung 2018 hat sich unser Sylco heute den Silvesterlauf in Gera vorgenommen und hier sein Kommentar:

“Bei regnerischem Wetter fand heute der 49. Geraer Silvesterlauf statt. Insgesamt standen wieder über 1000 Läufer über Strecken von 4, 11 und 20km am Start. Die sehr anspruchsvolle bergige Strecke war durch den Regen auch ziemlich rutschig.
Ich kam mit den Bedingungen recht gut zurecht und schaffte am Ende auf der 11km Strecke den 81. Gesamtplatz von knapp 400 Läufern und den 8. Platz in der Altersklasse von 25.
Mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei. Hoffe das vielleicht noch ein paar Läufer unseres Vereins daran teilnehmen können!!!”

Eine sehr besuchte Veranstaltung haben die Organisatoren da auf die Beine gestellt. Hut ab.

Die Ergebnisse

11km

Sylco 8.Platz 00:59:05,20

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.