[11-11-2018 Meuselwitz] Herbstlauf

Der 38. Herbstlauf

Allgemeines

Der diesjährige Herbstlauf ist nun schon der 38. in Folge. Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren wieder einen wunderschönen Laufwettkampf auf die Beine gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Das Wetter hat super gepasst und trotz Regen in der Nacht war die Strecke sehr gut laufbar. Unsere Athleten waren auch von der aufkommenden Sonne stark motiviert und konnten wieder sehr gut Plätze abräumen. Die Teilnehmerzahl war gut und so ergab sich ein buntes Feld aller Altersklassen.

Alles in allem hat sich der Ausflug nach Thüringen auch in diesem Jahr wieder mehr als gelohnt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für euren Einsatz und die Einsatzbereitschaft.

Veranstalterinformationen

Die findet ihr unter:
http://www.zznet.de/herbstlauf/

Dort werden dann später auch wieder die vollständigen Ergebnisse präsentiert.

Ergebnisse

2,8km

Mailin 1.Platz 00:13:54

Yannick 3.Platz 00:14:07

Timothy 3.Platz 00:15:02

Jocelyn 1.Platz 00:15:10

Neo 1.Platz 00:16:42

5,4km

Tino 1.Platz 00:20:33 (Altersklasse und Gesamt)

Sylco 3.Platz 00:24:15

Oliver 1.Platz 00:27:02

Zoe 1.Platz 00:27:29

Frank 3.Platz 00:30:08

10,7km

Jeannette 1.Platz 00:56:38

Die komplette Liste findet ihr unter <link>

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.