[06-10-2018 Bad Kösen] Rudelsburglauf

Der Rudelburglauf

Allgemeines

Dieses Jahr waren beim Rudelsburglauf aufgrund der ferienbedingten Abwesenheit des größten Teils unserer Athletinnen und Athleten nur in geringer Anzahl vertreten. Aber unsere Profis Jeannette und Sylco haben unseren Verein aber dennoch mehr als würdig vertreten. Die beiden haben wie immer alles gegeben und mit Platz 1 und 2 gezeigt was geht. Vielen Dank an euch. Run On.

Die Ergebnisse

Jeannette 1.Platz 00:33:53

Sylco 2.Platz 00:32:20

Die Impressionen

> gibts leider diesmal nicht, die beiden haben im Wettkampffieber alles rund herum vergessen. Das nenn ich mal Einsatz. Wie würde Hausmeister Krause da sagen: “Alles für den Dackel, alles für den Club”.

Aber glücklicherweise gibt’s in der Läufergemeinde noch einige die Knipsen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.