[02-09-2018 Zöschen] Haarweltenlauf

Der Haarweltenlauf in Zöschen

Allgemeines

Unsere erwachsenen Athleten hatten diesen Sonntag Lust auf einen schönen Lauf und machten sich auf den Weg nach Zöschen. Jeannette & Sylco sind auch für jeden Spaß zu haben.

Der folgende Text stammt von Sylco:

“In Zöschen waren wir ganz erfolgreich. Trotz des Dauerregens. Es haben sich insgesamt 70 Läufer beteiligt. 5 bei 3km 25 bei 5km und 40 bei 10km. Jeannette war gesamt 8. Und 1. Frau und ich gesamt 2. Und ak 1.
War wieder toll organisiert mit vielen Streckenhelfern und super Verpflegung hinterher… Roster Steaks belegte Brötchen und selbst gebackenen Kuchen. Auch Zuschauer waren trotz des Wetters relativ viele an der Strecke. Die ersten drei Gesamtsieger Frauen und Männer bekamen eine Medaille und einen Gutschein in verschieden Höhen.
Also alles in allem war es richtig schön. Die Siegerehrung wurde wegen des Wetters auf das einfachste begrenzt. Es waren viele Läufer schon weg und eine Ehrung der Sieger ist dann so ein wenig untergegangen… Schade…”

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.