[07-07-2018 Schwerin] 34. Fünf-Seen-Lauf

Der 34. Fünf-Seen-Lauf

Allgemeines

Oben an der Ostsee, gleich hinterm Deich liegt die kleinste und schönste Landeshauptstadt in Deutschland. Genau hier findet der größte Lauf in Mecklenburg-Vorpommern statt und der LA Club Theißen ist natürlich vertreten. Zusammen mit insgesamt über 3200 Startern gingen Joci und Oli an den Start

Die Ergebnisse

Jocelyn konnte sich auf der Seemeile(1,82km), unter118 Kindern durchsetzen und hat in ihrer Altersklasse den 1.Platz geholt, mit einer Zeit von 00:09:31.

Oli hat sich für seine Lieblingsstrecke von 5km entschieden und ist dort mit über 1000 Läuferinnen und Läufern auf die wunderschöne Strecke rund um die Seen und das Schloss begeben. In seiner Altersklasse hat er den 2.Platz geschafft mit einer Zeit von 00:23:03. Er hat sogar den Motivator für den 1. platzierten gemacht, als dieser schon am gehen war. Das nennt man Sportsgeist. Hut ab.

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.