[11-03-2018 Nobitz] Frühjahrslauf – Leinawald

Frühling, Sonne und gute Laune haben wir an diesem wunderschönen Sonntag mit nach Nobitz gebracht. Wie auch im letzten Jahr sind wir zum Frühjahrslauf aufgebrochen und konnten diesen Wettkampf wieder erfolgreich absolvieren. Die Athleten waren alle im Vorfeld sehr aufgeregt und konnten diese Aufregung dann auf der Waldstrecke hinter sich lassen und alles geben. Technisch war der Kurs nicht anspruchsvoll sondern eher flach mit einer Mischung aus Asphalt und Waldwegen.

Der Sonnenschein und die gute Stimmung vor Ort waren wieder sehr motivierend. Die Orga war rund herum gut aufgestellt. Die das leibliche Wohl war mit Obstschälchen und Tee auch sehr gut gesorgt. Vielen Dank dafür an die Organisation.

Die Ergebnisse

>2,5km

Luise 1.Platz 00:11:42

Lilly 2.Platz 00:11:38

Zoe 4.Platz 00:11:57

Mailin 5.Platz 00:12:47

Niklas 17.Platz 00:14:51

Yannick 5.Platz 00:12:48

>1,5km

Timothy 16.Platz 00:07:41

>8,5km

Jeannette 2.Platz 00:47:14

Oliver 3.Platz 00:42:28

Frank 16.Platz 00:51:15

Sylco 2.Platz 00:38:08

>>Vom Veranstalter <hier>

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.