[17-02-2018 Halle] Indoor-Hope

Am heutigen Samstag haben wir uns auf dem Weg nach Halle gemacht um am Wettkampf Indoor-Hope teilzunehmen. Es ist der erste Leichtathletik Wettkampf in diesem Jahr und auch gleichzeitig ein Formtest unserer Athleten. Wir haben uns entschieden nur die Läufe zu belegen, da unsere Trainingsmöglichkeiten in der Halle eingeschränkt sind. Nichts desto trotz sind wir gut vorbereitet.

Der Veranstaltungsort, die Sporthalle Brandberge, ist uns bisher in guter Erinnerung geblieben und hat auch in diesem Jahr einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Trotz großer Nervosität und Anspannung konnten unsere Athleten sehr gute Leistungen zeigen und brauchen den Vergleich zur Konkurrenz nicht zu scheuen.

Die Ergebnisse

>60m

8.Platz – Luise 00:00:09,31

>800m

2.Platz – Zoe – 00:02:53,52

3.Platz – Lilly – 00:02:55,33

3.Platz – Oli – 00:02:57,50

> die vollständigen Ergebnisse vom Veranstalter findet ihr <hier>

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.