[03-02-2018 Gera] Fuchsberglauf

Unser Sylco hat sich auf den Weg nach Gera gemacht um am diesjährigen Fuchsberglauf teilzunehmen. Dieser gehört zur Geraer Laufcupserie. Die Streckenlänge ist normalerweise mit 10km für alle ab U18 eine der kurzen Strecken für den Marathonläufer vom LA Club Theißen. Doch in diesem Jahr wurde auf 8km verkürzt wegen Windbruch. Nichtsdestotrotz hatte die Strecke zwei knackige Anstiege und auch bergab Passagen zu bieten. Auch an diesem Tag hat der Wettergott keinen Sonnenschein übrig und haut lieber etwas Schnee raus.

Wie auf den Fotos zu sehen hat er sich gleich in der Poleposition zum Start aufgestellt. Zum Schluss ist ein guter 10. Platz in seiner voll besetzten Altersklasse rausgekommen mit einer Zeit von 43:25.

Gratulation vom Verein.

Run on!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.