[21.01.2018 Meuselwitz] Winterlauf

Der erste Wettkampf des Jahres ist abgehakt. Bei etwas freundlicheren Temperaturen aus im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam auf den Weg nach Meuselwitz (Winterlauf) gemacht um dort zu zeigen was in uns steckt. Zwei Premieren hatten wir in diesem Jahr, Lilly und Jocelyn sind zum ersten Mal auf der wunderschönen Strecke rund um den Hainbergsee gelaufen. Somit sind alle der Runners Gruppe in Meuselwitz schon einmal gelaufen. Die 2.8km Strecke wurde von Lilly, Zoe, Luise, Joci und Yannick in Angriff genommen. Für eure 5,4km konnten sich Oli und Sylco begeistern. Vielen Danken alle Teilnehmer für euren Einsatz. Die Organisation der Veranstaltung war wie in jedem Jahr perfekt und es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank an den Veranstalter.

Die Ergebnisse

2,8km (Zieleinlaufplatz)  > 29 Läufer im Ziel

Lilly 1. Platz (3) 00:14:06

Luise 2.Platz (8) 00:15:12

Joci 1. Platz (13) 00:16:00

Zoe 4. Platz (15) 00:16:21

Yannick 4.Platz (17) 00:16:27

5km (Zieleinlaufplatz) > 64 Läufer im Ziel

Sylco 2. Platz (8) 00:23:50

Oliver 1.Platz (26) 00:27:29

> die komplette Liste vom Veranstalter findet ihr <hier> Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.