[01-12-2017] neue Mitglieder

Heute ist nicht nur der 1. Advent nein ab heute haben wir 2 neue Mitglieder aus der Erwachsenen Fraktion. Das bedeutet die seit Jahren feste Mitgliederzahl an Erwachsenen fängt wieder an wachsen.

Die im Burgenlandkreis schon gut etablierten Wettkampfläuferin Jeannette Jentzsch und Sylco Tost von der LG Sautzschen sind ab heute in Orange unterwegs.
Beide sind in der Rangliste Burgenland schon seit Jahren aktiv. Speziell in 2017 belegte Sylco den 4. Platz und Jeannette den ersten Platz. Außerdem sind die beiden auch sehr aktiv bei vielen anderen Wettkämpfen unterwegs, doch dazu später mehr.

Die Pläne für 2018 sind dann mit unserer Unterstützung schon in Arbeit. Wir freuen uns über diesen Zuwachs und auch über die Vorbildfunktion für unsere jungen Athleten.

Vielleicht gibt das den Anstoß für weitere neue Mitglieder. Denn nur so kann die Gemeinschaft wachsen und die Leichtathletik in der Region wieder sichtbarer machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.