[2018] Projekt Sonnenwendlauf Breitenbach

Der Sonnenwendlauf in Breitenbach hat in den vergangenen Jahren und speziell in 2017 einige Eltern unserer Athleten motiviert mit den Kindern zusammen auf die Jedermann-Strecke zu gehen. Hierfür wurde auch seitens der Eltern viel trainiert. Gefreut haben sich darüber nicht nur die Kids sondern auch an den Gesichtern der Eltern konnte man die Freude ablesen.

Das ganze möchten wir in 2018 neu auflegen und hiermit alle Eltern recht herzlich dazu einladen. Der Zieltermin ist der 23.06.2018 18:00Uhr. Bis dahin ist noch genug Zeit zur Vorbereitung.

Viel Spaß bis dahin.

Sollten noch Fragen zum Lauftraining oder Wiedereinstieg ins Lauftraining entstehen, dann wendet euch einfach an unsere Trainer/Übungsleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.