[07-10-2017 Bad Kösen]36. Rudelsburglauf

Heute gab es für unsere Läufer wieder Neuland zu erlaufen. Oli + Joci + Frank haben sich auf den Weg nach Bad Kösen gemacht um zum ersten Mal am Rudelsburglauf teilzunehmen. Die 1,2km Strecke für die Kids war für unsere Läufer kein Problem und so sieht man es auch an den Ergebnissen. Die 6km Bergtrail waren auch sehr anspruchsvoll und vorallem landschaftlich sehr eindrucksvoll. Alles in allem ein sehr schöner Wettkampf. Die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben und dafür gesorgt das es unvergessliches Erlebniss wurde. Vielen Dank an alle vom Orga Team. Eine schöne Veranstaltung die sich auch im nächsten Jahr wieder einen Platz auf der Wettkampfliste verdient hat.

Die Ergebnisse

Name Ergebnis Platz
1,2km
Oliver 00:03:23.8 2
Joci 00:04:11.7 4
6,0km
Frank 00:36:54.5 2

 

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.