[10-09-2017 Profen] MIBRAG Halbmarathon

Der heutigen Sonntag stand im Zeichen einer Premiere. Unsere Wettkampfteilnehmer Zoe, Luise und Oliver haben sich mit ihrem ersten 6km Lauf im Rahmen des MIBRAG Halbmarathon einer völlig neuen Herausforderung gestellt und dieser souverän gemeistert. Oliver hat auch nach krankheitsbedingtem Trainingsausfall diese Distanz sauber gerockt und allen gezeigt wie der Hase läuft. Aber auch Zoe und Luise sind auf dieser Distanz weit über ihre Grenzen gegangen und haben es geschafft. An dieser Stelle zeigt sich was man mit energischem Training und eisernen Willen erreichen kann.

Nicht unerwähnt sollte auch bleiben das es für die Kinder der zweite Wettkampf an diesem Wochenende war. Die haben gestern den Duathlon in Nellschütz schon erfolgreich absolviert.

Auch der Trainer hat heute sein Ziel von 10km unter 1h erfolgreich erreicht. Obwohl diese Strecke ursprünglich nicht auf dem Plan für heute stand.

Alles in allem ein wirklich sehr schöner Wettkampf. Großen Dank an den Wettergott für diese idealen Bedingungen und auch an die Veranstalter für die viele Arbeit die in der Organisation steckt.

An dieser Stelle auch noch einen großen Dank an die Wettkampfteilnehmer. Ihr habt den Verein mehr als würdig vertreten. Wir sind sehr stolz auf euch!

Die Ergebnisse

6km

Oliver 1. Platz 00:28:25.9

Zoe 2. Platz 00:33:49.2

Luise 3. Platz 00:33:49. 3

10km

Frank 5. Platz 00:56:03.7

>Ergebnisliste gesamt<

>Ergebnisliste nach Altersklassen<

 

 

Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.