[09-09-2017 Nellschütz] Wiesengrundcup Duathlon

Heute haben wir den letzten Teil vom Wiesengrundcup und zwar den Duathlon in Nellschütz absolviert. Dieser bestand aus 300m Crosssprint mit Zielwerfen und 1,1km/2,2km Lauf. Unsere Athleten und Athletinnen konnten diese Laufserie heute erfolgreich abschließen. Einen erbitterten Zweikampf zwischen Luise und Lilly konnte im Zielspurt keiner von beiden für sich entschieden und somit teilen sie sich den ersten Platz, dicht gefolgt von Zoe und Mailin. Insgesamt hat es allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Serie im nächsten Jahr. Vielen Dank an den Veranstalter und die vielen fleißigen Helfer. Vielleicht schaffen Sie es in der nächsten Saison wieder mehr Teilnehmer zu dieser schönen und interessanten Laufserie zu locken. Die Ergebnisse folgen noch…. Die Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.