[12-03-2017 Altenburg Nobitz] 5 Frühjahrslauf Leinawald


Am schönen Sonntag morgen waren unsere Athleten und Athletinnen auf dem Weg Neuland zu erlaufen. In diesem Jahr nehmen wir zum ersten Mal am Frühjahrslauf im Leinawald am Flugplatz Altenburg-Nobitz teil. Dieser wird nun schon zum 5.Mal in Folge ausgetragen und erfreut sich wachsender Beliebtheit.Die Organisation übernimmt der MBV Meuselwitz.
Die Location ist auf jeden Fall sehr imposant und entschädigt für den Frühstart am Sonntag.
Dazu noch die Sonne welche den Nebel verdrängte… Alles in allem perfekte Bedingungen und Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
 

Die Ergebnisse 

>Kinder 1,5km

Name Ergebnis Platz
Oliver 00:06:37 1

>Kinder 2,5km

Name Ergebnis Platz
Lilly 00:11:15 1
Mailin 00:12:05 2
Yannick 00:11:36 1

>8,5km

Name Ergebnis Platz
Frank 00:51:35 10(Ak)/77(ges)

Die offizielle Ergebnisliste vom Veranstalter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.