[22-01-2017 Meuselwitz] 33. Winterlauf 

Bei eisigen – 7 °C sind die härtesten 5 Athleten/innen  unseres Vereins samt Trainer nach Thüringen aufgebrochen. Auf dem Weg dahin bannte sich dann doch die Sonne ihren Weg und der Nebel blieb an der Elster hängen. Im thüringischen Meuselwitz am beschaulichen Hainbergsee wurde der 33.Winterlauf dann doch zur Härteprobe für unsere Läufer. Die Sonne konnte nicht ganz über dortigen – 10°C hinwegtäuschen, was aber keinen vom Wettkampf abgehalten hat. Die Ergebnisse mit 4x Gold und 1x Silber haben sie die Teilnehmer sauber verdient. An dieser Stelle vielen Dank für euer Durchhaltevermögen und den eisernen Willen. 

Die Ergebnisse 
>Kinder 2,5km

Name Ergebnis Platz
Luise 00:16:51 1
Oliver 00:13:49 1
Yannick 00:16:32 1
Philippe 00:16:59 1

>5,4km

Name Ergebnis Platz
Frank 00:31:42 2

offizielle Ergebnissliste FSV Meuselwitz

 
Die Impressionen 

Dieses Foto wurde und freundlicherweise vom FSV Meuselwitz zur Verfügung gestellt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.